Service


Sie haben eine Frage? Oder möchten mit unserem Service-Telefon in Nürnberg sprechen? Kein Problem. An dieser Stelle finden Sie alle relevanten Informationen rund um NIVONA und unseren Service.

Unser Kundendienst ist für Sie da


So erreichen Sie uns: Montag bis Freitag von 9:00 - 13:00 Uhr unter der Rufnummer: 05522 98 201 Email-Service unter: office@bauerm.at
Als Besitzer einer NIVONA können Sie sich bei Fragen gerne an unseren Service wenden. Im Garantiefall reparieren wir natürlich kostenlos.

M. Bauer Elektrovertriebs GmbH
Bahnhofstraße 7
A-6800 Feldkirch

Alle Ihre Fragen beantwortet Ihnen natürlich ebenfalls auch gerne Ihr NIVONA Fachhändler.

Der NIVONA Kundendienst und -Service hat vor allem ein Ziel: Ihre langjährige Freude und Zufriedenheit mit Ihrem NIVONA Apparat. Haben Sie Fragen zu Ihrem Gerät? Benötigen Sie Hilfe bei der Bedienung? Oder haben Sie ein technisches Problem?
Nutzen Sie auch gerne unsere Online-Reparaturannahme

Unsere Servicepauschalen


Für Reparaturen außerhalb der Garantie gelten folgende Kostenpauschalen*:

Pauschalen NIVONA CUBE 4`:

Pauschale 1: € 99,--inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)

Pauschale 2: € 169,-- inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, bis zu einem aufwändigen Mehr-Komponententausch, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)


Pauschalen NEU NICR 5xx, 6xx, 7xx, 8xx, 9xx & NIVO 8xxx Serien:

Pauschale 1: € 99,--inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)

Pauschale 2: € 229,-- inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, bis zu einem aufwändigen Mehr-Komponententausch, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)

*Die Pauschalpreise (gültig ab 01. März 2024) gelten ausschließlich bei Direktabwicklung mit dem NIVONA-Zentralservice Österreich!

Ausgenommen sind Semiprofessionelle Modelle der 10er Serie (aktuell NICR 1030 & 1040) sowie unrentable Reparaturen, Totalschäden (wie z.B. Rahmenbruch, etc.) und Ähnliches.

Hier unterbreiten wir gerne ein entsprechendes Eintauschangebot auf ein adäquates Neugerät unserer aktuellen Serien.

Pauschalen NEU zu NICR 10xx Serie:

Pauschale 1: € 149,-- inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)

Pauschale 2: € 249,-- inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, Komponententausch, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)

Pauschale 3: € 299,-- inkl. MwSt.; exkl. Transport & Verpackung (beinhaltet Arbeitszeit, aufwändiger Mehr-Komponententausch, Kleinteile, Reinigung, Entkalkung)

Kostenvoranschlag NEU:

Es wurde der Preis für den Kostenvoranschlag ab 1. März 2024 neu veranschlagt wie folgt:

Kostenvoranschlag für alle Typen € 39,-- inkl. MwSt. zuzüglich Verpackung und Versand. – Entsorgung auf Kundenwunsch kostenlos


 Garantiebedingungen


Alle Garantiebedingungen zu NIVONA-Vollautomaten als PDF hier zum Download.

⇓ 5er-Serie bis 9er-Serie

⇓ NICR 1030/1040

⇓ NICO 100/NICG 130

Unsere Servicepartner in Österreich


Unser Zentralkundendienst 

HOCHEGGER Elektrotechnik
Alte Poststraße 344
8020 Graz

office@etho.at

Tel.: 0316/714511

Weitere Servicepartner in Österreich finden Sie in unserer Karte unten.